Du bist ja eine Marke

Worum geht’s?

„Du bist ja eine Marke“ ist ein Format für alle, die mit ihrer Persönlichkeit Wirkung entfalten wollen. Egal ob als Unternehmerin, Kreativer, Selbstständiger, Markenverantwortliche, oder einfach Mensch mit Haltung.

Was erwartet dich?

Kein Marketing-Bla. Kein Geschwafel. Sondern eine wöchentliche Mini-Show mit Dominik Buch. Allein am Mikro. Ehrlich. Pointiert. Und mit sehr vielen Anekdoten.

Die Schwerpunkte

Storytelling, Markenentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung. Aber nicht nur als Theorie, sondern aus echter Praxis: Aus der Agentur, vom Filmset, von der Bühne, aus dem Stadion
und mitten aus dem Leben.

Und manchmal?

Kommen absolute Top-Gäste: Menschen, die selbst eine Marke sind, die für eine Marke stehen oder Marken mitgestalten, die uns alle bewegen.

Folge: 1

Marke oder Mensch? Schluss mit Entweder-Oder!